Der Sommer kommt und den Swells im Nord Atlantik geht langsam der Atem aus, aber nicht die Wellen in Marokko.
Es gibt immer noch unzählige Surfmöglichkeiten, vom einfachen Beachbreak bis zu einigen guten Reefbreaks. Und mit Sicherheit wirst du im Sommer dort in Boardshorts surfen können.
Unsere The Perfect Wave Partner werden dir einen Guide an deine Seite stellen, der dich auf den richtigen Weg zu den Wellen führt.
Und solltest du mal nicht surfen können, aus welchem Grund auch immer, Langeweile kommt nicht auf. Lange Strände warten auf dich, gehe biken in den Bergen, geniesse die traditionellen Märkte oder entdecke die locale Küche Marokkos.
Ein super Angebot ist das Familienpaket von Surf Maroc, jeder kann surfen lernen und es gibt 10% Discount. Plus kostenlose Flughafentransfers von Marrakesch oder Essaouira und 50% Discount für Kinder und Jugendliche unter 15 Jahre.
Das Paradis Plage Resort ist ein anderer Favorit für einen perfekten Surfurlaub. Ein absoluter Traum am Strand von Agadir. Ein Paradies, wie der Name es schon sagt.


Surf Maroc
Spare 10% auf alle Sommerangebote, Flughafentransfer ist gratis und für Kinder/Jugendliche unter 15 Jahren gibt es 50% Discount.

Paradis Plage Morocco
Von € 563 für 7 Nächte
und du verbringst deinen Surfurlaub im besten Surf, Yoga & Spa Resort in Agadir. Mit 3h Flugzeit erreichst du dieses besondere Surf & Yoga Resort mit einem perfekten Hotelservice.

Written by:
Lars Bornhoft

Don't forget to share this post!